GigaTV-App

Siehe neueste
MT2656 Standortsuche Fehler
Viper1971
Smart-Analyzer

Hallo,

  1. bekomme seit ein paar Tagen stĂ€ndig die Meldung "Bei der Suche nach Ihrem Standort ist ein Problem aufgetreten. (MT2656). đŸ€”đŸ€·

Standortfreigabe ist aktiviert, mehrmaliges Starten ohne Erfolg, Standort wird von Google Maps und "Karten" (Fire-Tablet) erkannt.

Gibt es da eine Lösung??? 🙏

Gruß...

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Viper1971,

 

der Fehler kommt nur auf dem Tablet oder auch auf anderen GerÀten? Die App darf auch auf die Standortdienste zugreifen?

 

Dann mĂŒssen die Kollegen es mal prĂŒfen. Bitte melde Dich dazu auf unseren Kontaktwegen auf Facebook oder Twitter.

 

GrĂŒĂŸe Moni

 Bewertet hilfreiche BeitrĂ€ge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Viper1971
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Fehler derzeit nur auf dem Tablet, eine Zeit lang ging die App auf dem Handy auch nicht, hat ellenlang versucht zu laden.

Giga App auf dem Tablet hat nach "Erstinstallation" auf dem GerĂ€t, so glaube ich 1-2 mal funktioniert. Seither immer der "Standortfehler". Tablet & App mehrmals gestartet bzw. installiert, Alle Freigaben fĂŒr die App stehen auf aktiviert.

Horizon Go hat immer tadellos auf dem Tablet funktioniert....

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Viper1971,

 

bitte melde Dich bei meinen Kollegen auf Facebook oder Twitter. Dort wird Dir sicher geholfen.

 

GrĂŒĂŸe Moni

 Bewertet hilfreiche BeitrĂ€ge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Viper1971
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin und habe weder Facebook noch Twitter und werde mich dort auch nicht anmelden!

 

MfG

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Viper1971,

hier hat aber niemand mehr Zugriff auf Deine Daten und daher ist hier auch kein Support mehr möglich. Unter den folgenden Kontakten gibt es auch SMS und WhatsApp.

Viele GrĂŒĂŸe Siegmar

Mehr anzeigen
Pmsearch89
Daten-Fan

Hallo

ich habe das gleihe Problem und mich bereits ĂŒber Twitter an den Service gewandt. Leider seit 1 Woche keine Antwort.

LG

Mehr anzeigen