1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MA1G215
mdietric
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

kann mich nicht einloggen. Fehelr MA1G215. Hab sämtliche Hinwweise aus diesem Forum beachtet. Schwarze Gigat TV mobile App auf verschiedenen Geräten, Username ohne Sonderzeichen, Passwort neu erstellt. Von der Hotline kann auch niemand weiterhelfen. Nur der Hinweis, dass die APP in diesem Forum betreut wird.

Es hat schon mal funktionert. Anfang Februar habe ich meinen Vertrag verlängert. Vielleicht liegts daran?

 

Gruß Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo mdietric,

hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden und als Kunde kann ich nur auf meine eigen Daten über das Kunden Portal zugreifen. Unter dem Link mit den Kontakten den ich Dir gesendet hatte, gibt es auch Kontakte über Facebook und Twitter. Dort kannst Du die Moderatoren erreichen.

 

Lege einfach ein neues Portal "Mein Vodafone" an und füge die Verträge im neuen Portal ein. Du musst natürlich einen neuen Login Name festlegen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Michael,

wenn es schon mal funktioniert hat, dann kann es nicht an den Dingen liegen, dir Du beeinflussen kannst. Hast Du im Kunden Portal bei den TV-Einstellungen schon mal unter "GigaTV-Geräte verwalten" nachgesehen, wie viele Geräte dort angemeldet sind? Mit Deiner Vermutung, das es mit der Vertrags-Verlängerung zusammen hängt liegst Du vermutlich richtig, aber hier hat niemand mehr Zugriff auf Deine Daten bei Vodafone. Da kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte Helfen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

es sind 0 von 3 Geräten registriert.

Hallo mdietric,

da müssten ja eigentlich die alten Anmeldungen noch zu sehen sein. Dann haben die bei der Vertrags-Verlängerung etwas falsch gemacht. Da kann Dir hier leider niemand mehr helfen. Es könnte funktionieren Deine Verträge im Kunden Portal zu löschen und dann auch das Kunden Portal selbst. Wenn Du dann ein neues Portal anlegst und dort die Verträge wieder einfügst, dann könnte alles wieder funktionieren. Das kann Dir aber niemand garantieren.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

das ist jetzt ein Witz, oder? Sorry, ich weiß, ihr könnte nichts dafür, aber so eine schwache Leistung von Vodafone....

Schwach ist, dass man von der Technik-Hotline an die Vertrags-Hotline verwiesen wird. Von der Vetrags-Hotline an einen Techniker (per Durchwahl), der einem dann sagt, dass man die App nur in diesem Forum hier betreut und sie selbst nichts machen können.

An wen wende ich mich jetzt umd das Portal zu löschen? Mit Portal meinst Du "MeinVodafone"?

Danke.

Hallo mdietric,

hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden und als Kunde kann ich nur auf meine eigen Daten über das Kunden Portal zugreifen. Unter dem Link mit den Kontakten den ich Dir gesendet hatte, gibt es auch Kontakte über Facebook und Twitter. Dort kannst Du die Moderatoren erreichen.

 

Lege einfach ein neues Portal "Mein Vodafone" an und füge die Verträge im neuen Portal ein. Du musst natürlich einen neuen Login Name festlegen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Mdietric,

ich kann Dir da leider nur recht geben. Ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem mit der GigaTV mobile App. Der Service am Kunden ist dort unter aller ***. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline mit hin und her Geschiebe zu den Einzelnen "Service Sparten" bis hin zum einfach auflegen seitens der Hotline alles dabei.

Letzendlich nur der Verweis auf das Forum, wir können da leider nicht helfen.

Das gab es damals bei Unitymedia nicht.

 

Hallo Siegmar,

vielen Dank. Dass Du auch "nur" Kunde bist, wusste ich nicht.

Vielen Dank für die Unterstützung, werde es mal probieren.

 

Hallo Siegmar,

das war ja einfach!

Ich habe gerade ein neues Profil für "Mein Vodafone" angelegt, den Vertrag hinzugefügt und schwups funktioniert auch plötzlich die Anmeldung in der Giga TV mobile App.

Vielen Dank für die Hilfe! Eine Schande für Vodafone, dass deren Support diesen simplen Weg nicht kennt.

Danke!

Wünsche Dir eine schönes Wochenende!

Grüße Michael

Hallo mdietric1,

ich sehe auch an Deinem neuen Namen, das Du ein neues Kunden Portal angelegt hast. Ich freue mich, das Du damit Erfolg hattest. Eigentlich ist die Hotline für alle Produkte von VF zuständig aber die VF Hotline erweist sich immer wieder im höchsten Masse inkompetent. Wenn ich die Möglichkeiten hätte die denen zur Verfügung steht, dann könnte ich noch viel besser helfen. Noch ein schönes Wochenende. Kann der Beitrag dann geschlossen werden?

Viele Grüße Siegmar