abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Loginproblem
igemar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin bisher Mobilfunkkunde und habe über die Mein Vodafone App gesehen, dass ich auch so Giga TV bestellen kann. Dies habe ich heute getan. Im Zuge der Bestellung konnte ich mich mit meinen regulären Zugangsdaten anmelden. Diese Zugangsdaten funktionieren nun aber leider in der Giga TV App nicht, egal ob über Benutzername oder Mailadresse.

Bestellvorgang ost bestätigt, ebenso Emailadresse ist bestätigt.

Das Passwort habe ich mit Sonderzeichen angepasst und nicht die Zeichen genommen, die laut ähnlichem Thread nicht verwendet werden sollen. Ohne Erfolg. 

Was kann ich noch tun? Bekomme ich für die App doch nochmal über die postalische Auftragsbestätigung andere Zugangsdaten? Oder ist der Login erst nach Erhalt der Unterlagen per Post möglich?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo igemar,

ein TV-Vertrag erscheint im Kunden Portal immer als ein Kabel-Vertrag. Solange der noch nicht im Kunden Portal angezeigt wird und Du auch noch keine Kunden Nummer dazu erhalten hast, kann die App nicht genutzt werden. Wenn Du eine Kunden Nummer erhalten hast, dann kannst Du damit auf "Mein Vodafone" den Vertrag einfügen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo igemar,

ein TV-Vertrag erscheint im Kunden Portal immer als ein Kabel-Vertrag. Solange der noch nicht im Kunden Portal angezeigt wird und Du auch noch keine Kunden Nummer dazu erhalten hast, kann die App nicht genutzt werden. Wenn Du eine Kunden Nummer erhalten hast, dann kannst Du damit auf "Mein Vodafone" den Vertrag einfügen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo ich habe das selbe Problem, aber ich habe den Kabelanschluss in meinem MyVodafone Konto schon hinzugefügt und aktiviert. Ich kann mich aber nicht anmelden in der App da steht seit 3 Tagen versuchen Sie es später noch einmal, jetzt hab ich den Vetrag kann aber nichts nutzen? Am Kundenservice Telefon kann mir niemand helfen und mir wird gesagt ich soll hier rein schreiben?! Bitte um Hilfe

Hallo KHeidenreich,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du nur die App nutzen willst, und in Deinem Vertrag keine GigaTV-Box vorhanden ist, dann muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon eingesetzt werden. Hast Du auch die GigaTV-Cable-Box-2 bekommen, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar