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Lösung
am 17.07.2018 15:26
am 17.07.2018 17:04
Bevor Sie das neue Internetkennwort dann für den Login in der Giga TV App verwenden sollten Sie das Handy erst einmal neustarten.
am 17.07.2018 17:09
17.07.2018 17:11 - bearbeitet 17.07.2018 17:16
Weil Sie innerhalb kurzer Zeit mehrfach erfolglos einen Login versucht haben. Hier mal eine Pause einlegen.
am 17.07.2018 17:12
Wie verbindet sich denn das Handy mit dem Internet; über WLAN oder das Mobilfunknetz?
am 17.07.2018 17:20
am 17.07.2018 17:21
Dann bin ich hier mit meinem Latein am Ende. Soll sich das ein Moderator ansehen.
Viel Erfolg und eine schöne Woche.
am 17.07.2018 17:29
am 18.07.2018 18:23
Ich nutze meine "alten" MeinKabel Zugangsdaten, habe mich aus der App nie abgemeldet, eben weil die neuen MeinVodafone Zugangsdaten (ab Umstellung 19. Februar) öfter nicht funktionieren sollen. Inzwischen ein paar Konten unter MeinVodafone zusammengelegt, so das ich MeinKabel Zugangsdaten auch vergessen hätte. Hoffentlich bleibe ich in der App noch lange angemeldet :).
Ansonsten noch eine Idee von mir: Einmal unter www.vodafone.de/meinvodafone/services anmelden. Dann oben auf das schwarze Zahnrad klicken. Dort unter "Meine Verträge und Teilnehmer" den Punkt "Standardvertrag für den App-Zugriff" auf "ein" stellen. Jetzt probieren in der App anzumelden. Sollte der Vertrag unter der Option bereits einen grünen Haken haben, dann ist der Fehler woanders.
am 18.07.2018 20:48 - zuletzt bearbeitet am 19.07.2018 08:43 von pRo-Marco
Man hat das Problem gefunden. "Alte Daten" habe ich nicht da ich den Vertrag seit erst seit Ende April habe. Das Problem liegt traurigerweise darin dass die Aktivierung der App immer noch als offener Auftrag bei KD vorhanden ist seit dem 25.4.18 und es immer noch nicht freigeschaltet wurde.
@Login-GigatvAPP Deinen Doppelpost habe ich ins Archiv verschoben. Bitte vermeide sowas in Zukunft.
am 19.07.2018 09:07
Hi @Login-GigatvAPP,
wurde denn das Problem behoben? Wenn nicht, schick mir mal die Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht, dann schau ich mir das mal an.
LG
Tobias