abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login seit Monaten nicht möglich
Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi. Versuche seit ewigkeiten mich bei der gigatv App anzumelden aber es geht einfach nicht. Ich nehme immer die Daten aus den Unterlagen die ich beim Vertragsabschluss bekommen habe aber es will nicht klappen
31 Antworten 31
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bevor Sie das neue Internetkennwort dann für den Login in der Giga TV App verwenden sollten Sie das Handy erst einmal neustarten.

Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jetzt kommt User temporary locked. Was auch immer das bedeuten soll. Ich
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Weil Sie innerhalb kurzer Zeit mehrfach erfolglos einen Login versucht haben. Hier mal eine Pause einlegen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie verbindet sich denn das Handy mit dem Internet; über WLAN oder das Mobilfunknetz?

Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe es über Mobilfunknetz sowie WLAN versucht.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bin ich hier mit meinem Latein am Ende. Soll sich das ein Moderator ansehen.

 

Viel Erfolg und eine schöne Woche. Smiley (fröhlich)

Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ihnen auch danke. Mal sehen wann sich mal n Moderator der Sache annimmt

Ich nutze meine "alten" MeinKabel Zugangsdaten, habe mich aus der App nie abgemeldet, eben weil die neuen MeinVodafone Zugangsdaten (ab Umstellung 19. Februar) öfter nicht funktionieren sollen. Inzwischen ein paar Konten unter MeinVodafone zusammengelegt, so das ich MeinKabel Zugangsdaten auch vergessen hätte. Hoffentlich bleibe ich in der App noch lange angemeldet :).

 

Ansonsten noch eine Idee von mir: Einmal unter www.vodafone.de/meinvodafone/services anmelden. Dann oben auf das schwarze Zahnrad klicken. Dort unter "Meine Verträge und Teilnehmer" den Punkt "Standardvertrag für den App-Zugriff" auf "ein" stellen. Jetzt probieren in der App anzumelden. Sollte der Vertrag unter der Option bereits einen grünen Haken haben, dann ist der Fehler woanders.

Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Man hat das Problem gefunden. "Alte Daten" habe ich nicht da ich den Vertrag seit erst seit Ende April habe. Das Problem liegt traurigerweise darin dass die Aktivierung der App immer noch als offener Auftrag bei KD vorhanden ist seit dem 25.4.18 und es immer noch nicht freigeschaltet wurde.

 

@Login-GigatvAPP Deinen Doppelpost habe ich ins Archiv verschoben. Bitte vermeide sowas in Zukunft.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Login-GigatvAPP,

 

wurde denn das Problem behoben? Wenn nicht, schick mir mal die Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht, dann schau ich mir das mal an.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!