TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 19:15
Hallo,
ich habe gestern die Net TV Box aufgrund Ihrer grandiosen Performance gegen ein Apple TV 4K getauscht. Leider kann ich mich in die Vodafone Giga TV App nicht einloggen da angeblich zu viele Geräte registriert sind. Es sind jedoch nur 2 in der Übersicht. Eins ist noch frei lt. dieser. Eine Anmeldung ist trotzdem nicht möglich.
Die Hotline hat mich auf das Forum verwiesen was ich ansich schon als Frechheit empfinde. Bin am überlegen den ganzen Mist einfach zurück zu senden. Zudem bin ich hier nicht mit der Vodafone Email Adresse angemeldet. Ich kann mich nur neu registrieren, nicht mit der bestehenden Kundenemail anmelden.
Gibt es hier eine Lösung oder werde ich von hier jetzt an die Post verwiesen?
Mit freundlichen Grüßen
am 16.04.2021 23:22
Hallo Redfire0815,
mit der neuen Box hast Du sicher auch einen neuen Vertrag bekommen. Die alten Anmeldungen die noch von der Net-Box stammen müssen daher gelöscht und die Geräte neu angemeldet werden. Da die neue Box selbst auch die App verwendet, können nur noch 2 weitere Geräte angemeldet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 17.04.2021 04:48
Guten Morgen,
ich sehe diese leider nicht in der Geräteübersicht. An der Hotline hat man mich damit an das Forum verwiesen da sie Ihre App telefonisch nicht supporten. Wer löscht die Net TV Box da jetzt?
am 17.04.2021 10:13
Hallo Redfire0815,
Du kannst die Liste der Geräte im Kunden Portal selbst verwalten. Unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" können die alten Geräte gelöscht werden. Da kann aber immer nur ein Gerät gelöscht werden und das nächste erst in 30 Tagen. Wenn notwendig musst Du hier auf einen Moderator warten, die können die Liste auch mal vollständig zurücksetzen. Aber um erst einmal zu testen ob es dann funktioniert sollte es erst einmal reichen.
Viele Grüße Siegmar
am 17.04.2021 16:18
Hallo Royal,
das ist mir bewusst. Trotzdem habe ich das Problem das nur 2 Geräte in der Liste sind und dort steht das noch 1 Platz frei ist. Wenn ich dann eins hinzufügen möchte bekomme ich die Meldung das zu viele Geräte registriert sind. Die Net TV Box wird dort wohl nicht sichtbar hinterlegt. Und diese muss da raus.
am 19.04.2021 07:52
Hallo Redfire0815,
hast Du Dir einfach AppleTV privat gekauft oder bei uns den Vertrag geändert? Solltest Du es privat getauscht haben, verschwindet die im Vertrag hinterlegte Box ja nicht einfach. Diese belegt dann trotzdem einen Slot. Wir schauen uns Deinen Account und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 19.04.2021 18:08
hallo. Nachricht ist raus
am 20.04.2021 15:55
Hallo Redfire0815,
ich habe Daten der NetBox in der Liste entfernt. Schau mal bitte, ob es nun mit der neuen AppleTV Box läuft.
Gruß Fred
24.04.2021 08:29 - bearbeitet 24.04.2021 08:31
Hallo,
vielen dank für das Feedback. Allerdings habe ich nicht imemr das Problem das zu viele Geräte angemeldet sind obwohl in der Übersicht nur 2 aktiv stehen. Den dritten Apple TV kann ich noch immer nicht in Betrieb nehmen mit Vodafone
"Mit der GigaTV-App und GigaTV Net können TV-Inhalte auf 2 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Bis zu 3 Geräte können registriert sein.
Aktuell hast Du 2 Geräte registriert. Du kannst noch 1 Geräte registrieren.
am 26.04.2021 09:16
Hallo Redfire0815,
laut Liste sind nun 3 AppleTV hinterlegt. Maximal 2 Slots stehen Dir zur freien Verfügung laut dem Vertrag. Soll ich mal alle entfernen?
Gruß Fred