1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login nicht möglich
fsnieg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich nicht in der GigaTV-App einloggen. Ich bekomme immer die untenstehende Meldung...

Mein GigaTV-Vertrag habe ich bereits aktiviert. Jetzt steht dort "Service Option Broadvision". Was soll das heißen? Habt ihr vielleicht ne Idee, wie man dieses Problem lösen könnte? 

Vielen Dank im Voraus!

Screenshot_20250217_183637_GigaTV.jpg

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du hast die falsche App installiert! Nimm die mit dem Schwarzen Logo

Ich habe es auch bereits ausprobiert. Leider weiterhin kein Erfolg. Die Login-Daten sind sicherlich korrekt, habe dies mehrmals geprüft.

Screenshot_20250217_202816_GigaTV.jpg

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo fsnieg,

Du hast die falsche App installiert. Die App mit dem roten Icon gehört zu den Geräten der ersten Generation und die ist nicht kompatibel mit den neuen Geräten. Du musst die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon installieren!

Viele Grüße Siegmar

Hallo fsnieg,

Du musst den Login Name ändern, da darf keine e-Mail Adresse verwendet werden. Da der Name und das Passwort in unterschiedlichen Programmen und unterschiedlichen Systemen funktionieren muss dürfen im Namen und im Passwort keine Umlaute und auch die folgenden Zeichen <>@§$&# nicht verwendet werden.

Es dürfen auch nur maximal 3 Geräte mit der App angemeldet werden, Beim 4 Gerät funktioniert dann die Anmeldung nicht mehr. Dann muss vorher ein altes Gerät, das nicht mehr benötigt wird im Kundenportal aus der Liste gelöscht werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigmar,

vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Ich habe sowohl den Benutzername als auch den Passwort geändert. Leider hat dies nicht geholfen. Ich bekomme weiterhin die gleiche Meldung.

Ich habe bisher auch kein Gerät mit der App verbunden, deswegen kein es eigentlich auch nicht daran liegen...

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe!

Hallo fsnieg,

hast Du die App auch schon neu installiert? Du musst die App deinstallieren und danach das Gerät abschalten, damit die alten Daten auch im Speicher gelöscht werden. Nach dem wieder Einschalten kann dann die GigaTV mobile App neu installiert werden.

Du solltest trotzdem mal nachsehen, was in Deinem Kundenportal in der Liste der Geräte auf denen die GigaTV App installiert ist steht. Durch Deine Fehlversuche mit der falschen App könnte es doch schon einen Eintrag geben.

Viele Grüße Siegmar