TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 11:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2019 15:08
Hallo Simon911,
welche Fehlermeldung bekommst Du bei der Anmeldung?
Liebe Grüße
Moni
am 31.07.2019 11:50
Hallo Simon911,
meldest Du dich damit im Kundenportal Mobilfunk an oder in Deine Kabelprodukte? Sind die Konten miteinander verknüpft?
Liebe Grüße
Moni
am 31.07.2019 12:07
am 31.07.2019 13:22
Hallo Simon911,
ok dann ist alles korrekt. Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und Login Namen), damit ich mal schauen kann ob ich sehe, wo es klemmt.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Schreib mir bitte auch noch, welche Fehlermeldung genau kommt.
Liebe Grüße
Moni
am 31.07.2019 14:03
am 31.07.2019 15:08
Hallo Simon911,
welche Fehlermeldung bekommst Du bei der Anmeldung?
Liebe Grüße
Moni
am 31.07.2019 15:21
am 01.08.2019 16:55
Hallo Simon911,
Deine GigaTV Net Box sollte Dich eigentlich automatisch einloggen. Sie war aber noch garnicht bei uns angemeldet, vermutlich lag da das Problem. Jetzt ist das bereinigt, versuch es bitte nochmal. Klappt es jetzt auch mit der App auf dem Smartphone?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2019 18:17
am 01.08.2019 19:25
Hallo Simon911,
sehr schön :). Hast Du noch Fragen oder bist Du mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia