abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login nicht möglich
Simon911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

ich kann mich weder bei der GigaTV Box noch in der App einloggen.
Mein Login bei Vodafone selbst geht.
Mir wurde gesagt, dass es sich hierbei um die gleichen Logindaten handelt.

Ich werde jetzt seit mehreren Wochen von Hotline zu Hotline weiterverbunden und hatte auch schon ein Ticket bei der Störungsbeseitigung offen. Nun wurde ich hierher verwiesen und hoffe, dass ich nach 3 Wochen endlich kein GigaTV nutzen kann 🙂

Danke vorab
Simon
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Simon911,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du bei der Anmeldung?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Simon911,

 

meldest Du dich damit im Kundenportal Mobilfunk an oder in Deine Kabelprodukte? Sind die Konten miteinander verknüpft?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo,

ich melde mich bei meinen Kabelprodukten an, da ich momentan noch keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe (kommt erst im November)
Wie werden die Konten verknüpft? Die Hotline sagte mir, dass dies automatisch der gleiche Login ist?
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Simon911,

 

ok dann ist alles korrekt. Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und Login Namen), damit ich mal schauen kann ob ich sehe, wo es klemmt.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Schreib mir bitte auch noch, welche Fehlermeldung genau kommt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo Moni,

PN ist raus 🙂

Danke schonmal vorab
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Simon911,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du bei der Anmeldung?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo Moni,
sowohl in der App als auch am TV kommt die Meldung „Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal“
Die Daten stimmen aber definitiv überein und wie bereits erwähnt kann ich mich hiermit bei mein Vodafone anmelden.

Grüße
Simon
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon911,

 

Deine GigaTV Net Box sollte Dich eigentlich automatisch einloggen. Sie war aber noch garnicht bei uns angemeldet, vermutlich lag da das Problem. Jetzt ist das bereinigt, versuch es bitte nochmal. Klappt es jetzt auch mit der App auf dem Smartphone?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Claudia,
ja geht Danke euch 👍😊
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon911,

 

sehr schön :). Hast Du noch Fragen oder bist Du mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!