abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login nicht möglich da angeblich falsche Eingabe
StefanM123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich kann mich seit einem halben jahr nicht mehr auf ihrer App nicht einloggen und werde gezwungen hier im Forum zu posten für die Klärung.

 

Meine Daten sind korrekt eingegeben wird automatisch ergänzt bzw war abgespeichert.

 

Warum muss hier jeder aktiv einen Beitrag schreiben, da das Problem ja bekannt ist?

 

Vielen Dank

Stefan

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

einen Beitrag hier musst Du schreiben, weil wir der einzige Supportkanal für diese App sind. Einen eigenen Beitrag musst Du schreiben, weil nicht jeder Fall gleich ist und es bei vielen Beteiligten in einem Beitrag, schnell chaotisch werden kann.

 

Du hast diese Einschränkungen seit einem halben Jahr? Was hast Du denn bisher unternommen? Mein erster Rat dazu wäre, die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Das Anmelden solltest Du mal ohne einen automatischen Login versuchen, also ganz klassisch alles von Hand eintippen. Welches Endgerät nutzt Du denn eigentlich?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StefanM123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Android, es ist ein bekanntes Problem. Habe es auch händisch probiert.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Welches Gerät und welche Android-Version nutzt Du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

 

Hier beschreibe ich einen standard Fehler und bekomme nur Fragen deren Antworten keinerlei Relevanz haben für die Problemlösung.

 

Was soll mein Gerät oder Androidversion mit Passwort-Benutzername zu tun haben und inwiefern machen sie da etwas anderes.

 

Denken Sie sich irgendein aktuelles Gerät und Anroid 8 und beginnen sie endlich zu arbeiten ich habe alle Geräte und alle Android versionen ausprobiert mit allen verschiedenen anderen Apps wegen möglichen Wechselwirkungen/Inkompatibilitäten und es funktioniert nicht!

 

Wo kann ich eigentlich für die Monate ungenutzen Services mein Geld zurückbekommen?

 

Warum muss ich eigentlich öffentlich im Forum meine Geräte und andere Probleme veröffentlichen, ist das nicht laut neuem Datenschutzgesetz verboten soetwas von mir zu fordern?

 

Welche Relevanz hat dieser Post für andere, wenn die Fälle so individuell sind?

Warum bin ich gezwungen hier überhaupt meine Zeit im Forum zu verschwenden, und über Monate iwelche neuen Fragen zu beantworten.

In die GigaTV Box komme ich auch nicht rein, habe ich gemerkt.

 

Wo kann ich eigentlich für die Monate ungenutzen Services mein Geld zurückbekommen?

Vielen Dank

für Lösungen und keine weiteren Fragen

 

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanM123,

 

Du wartest ein halbes Jahr, ehe Du das Problem meldest, dann wartest Du wieder Wochen, ehe Du Dich hier auf unsere Fragen meldest und beantwortest nicht eine davon. Jetzt beschwerst Du Dich, dass es zu lange dauert? Tut mir leid, doch ohne Mithilfe von Deiner Seite, können wir Dir keine Lösung anbieten, da wir das Problem so nicht eingrenzen können. So ist leider auch eine Erstattung nicht möglich.

 

Bis jetzt haben wir übrigens keine datenschutzrelevanten Fragen gestellt.

 

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StefanM123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe mich telefonisch gemeldet vor einem halben Jahr. Wenn dann aber nur verwiesen wird und wie hier nichts gemacht wird dann hat man einfach keine Lust mehr.
Wo steht im Vertrag über Ihre Produkte, dass ich mich hier im Forum öffentlich melden muss.
Wo?
Es gibt eine Störungshotline damit wird auch geworben. Ich habe kein separates Produkt erworben.

Sie sind auch nicht in der Lage Texte in Deutsch zu lesen bzw zu verstehen. Ich habe Ihre Fragen beantwortet aber das ist hier kein Chat und ich sehe nicht ein warum ich jedesmal Tage warten muss bis die nächste Frage kommt statt endlich mal etwas repariert wird. Offensichtlich wollen Sie mir auch nicht helfen, da Sie nicht einmal iwie den Fehler reproduzieren wollen. Ich habe ein Produkt erworben, wo man in einer App giga tv sehen kann. Ich gebe meine korrekten Zugangsdaten ein und das System sagt es sind nicht die korrekten. Was wollen Sie von mir? Lesen Sie sich die Beiträge von anderen Leuten durch, die das selbe Problem haben.
Wenn Sie iwie an Lösungen interessiert wären, dann könnten Sie in den Server logs sehen wann, warum der login abgelehnt wurde. Simple as that. Da können Sie noch hunderte Fragen über meine Akkukapazitat, Bildschirmauflösung oder Essgewohnheiten meiner Katze erfragen.

Ich muss als Kunde auch nicht unterschreiben, dass ich ein technisch versiert bin um Ihre Produkte zu kaufen.

Ich habe ein Android 8 Handy wie ich Ihnen beantwortete und es funktioniert nicht.

Sie geben zu, dass die Fragen den Datenschutz verletzen und beschweren sich, dass ich keine Frage von Ihnen beantworte (was Objektiv falsch ist) und machen wieder nichts außer sich zu rühmen, dass Sie diesmal durchs Nichtstuhen nicht mal mehr den Datenschutz verletzen ist schon eine bodenlose Frechheit von einem Service-Mitarbeiter, der Kunden helfen soll.

Diese Farce würde sicher gerne das Kartellamt und die Verbraucherschützer erfahren.

Ich will den Passus, wo ich einwilligte, bei Störungen hier gezwungen zu werden ins Forum zu posten.

Vielen Dank für tatsächliche Hilfe von jemandem vom Support
Stefan
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanM123,

 

leider kann ich Deine Reaktion hier gerade nicht wirklich nachempfinden. Du möchtest Hilfe von uns, schreibst, Du kannst den Login seit einem halben Jahr nicht nutzen, möchtest aber auf unsere Fragen nicht wirklich eingehen. Stattdessen, verweist Du uns auf andere Kunden. Interessanterweise war es für Dich das letzte Mal kein Problem einen Beitrag zu eröffnen und in diesem auch zu schreiben, um welches Gerät es geht und welches entfernt werden soll. Möchtest Du über Deine Reaktion eventuell nochmal nachdenken und wir versuchen es vorn, damit wir dann auch eine Lösung finden?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

An alle, die logisch denken und genau mit Sprache umgehen können und wollen:

 

Das Problem war : die Household-Provisionierung war nicht mehr vorhanden.

 

nach 3 Wochen ständiger interner emails an die "Fachabteilung", die die Provisionierung vornehmen können (nicht das Gerät provisionieren innerhalb einer Stunde) klappte es auf einmal.

 

Meine Aufnahmen, die ich noch nicht gesehen hatte und unbedingt aufheben wollte, waren ünrigens auch gelöscht!

 

Für den Zeitraum des Ausfalles möchte ich natürlich wie angekündigt einen dicken Gutschein.

 

Können Sie den veranlassen? Oder haben Sie weitere Rückfragen?

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi StefanM123,

 

Rückfragen habe ich keine, aber nach Deiner charmanten Einleitung mache ich hier einfach mal zu.

 

Wenn Du an Hilfe durch uns interessiert bist, steht es Dir frei, einen neuen Beitrag zu eröffnen. In diesem Beitrag kannst Du dann Dein Anliegen in einem vernünftigen Tonfall nochmal zur Sprache bringen.

 

Dann bekommst Du noch eine Verwarnung von mir mit auf den Weg, dass wir uns bei zukünftigen sprachlichen Entgleisungen entsprechende Maßnahmen vorbehalten.

 

Gruß und schönes Wochenende.

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!