abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in die App ist nicht mehr möglich
Udo011
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern funtionieren auf meinen 3 Apps (2 Handys und eine Netbox) meine Zugangsdaten nicht mehr, obwohl nichts geändert wurde. Es erscheint immer die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch wären. 

Mein Alter Vertag endete gestern, vielleicht liegt es da dran, die Kollegen an der Hotlein sind ratlos (hilflos). Meine TV BOX 2 funktioniert aber einwandfrei. 

Über eine Lösung würde ich mich freuen. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Udo011,

welchen Vertrag hattest Du denn vorher? Wenn das eine GigaTV-4K-Box war, dann musst Du jetzt auch die neue Vodafone GigaTV mobile mit dem schwarzen Icon verwenden die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon kann nicht mehr verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar