abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in der Giga TV App nicht möglich
Toto90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mir gestern das Produkt Giga TV App gebucht. Leider kann ich mich mit meinen Login Daten nicht anmelden. Es kommt die Meldung Kombination aus Benutzername und Passwort fehlerhaft. Selbst nach 5 mal Kundhotline anrufen konnte mir niemand helfen. Giga TV App Vertrag ist bei Mein Kabel hinterlegt. 

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toto90,

 

wir schauen uns das gern an. Schickst Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Toto90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Daten verschickt 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toto90,

 

mit Deinem Vertrag ist alles in Ordnung. Auch die E-Mail-Adresse ist legitim. Kannst Du Dich mit diesen Daten im Kundenportal über MeinVodafone einloggen und dort die Geräteverwaltung für GigaTV aufrufen? Ist Dein Benutzername eine E-Mail-Adresse?

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Toto90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ja ich kann mich bei mein Vodafone einloggen und auch auf die Geräteverwaltung von Giga TV zugreifen. Ich kann aber keine Geräte hinzufügen. Mein Benutzername ist nicht meine email. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Toto90,

 

was wird im Kundenportal angezeigt, wenn Du ein neues Gerät hinzufügen möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!