abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in Gigatv App funktioniert nucht
Thomas987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zuerst einmal: ich hasse Vodafone sehr. Nun habe ich aber einen Vertrag und möchte diesen auch nutzen können. Allerdings funktioniert das nicht weil ich mich nicht in der Gigatv app einloggen kann.

Der Support ist leider nicht fähig herauszufinden warum das so ist. Es wird von deren Seite da auch nicht geforscht. Was kann ich machen? 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas987,

je nachdem welchen Vertrag Du hast kann immer nur eine der beiden Apps verwendet werden. In einem neuen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit den Geräten der 1. Generation muss  auch die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

Viele Grüße Siegmar