1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in GigaTV App nicht möglich
dasUZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Versuche mich in die GigaTV App einzuloggen...Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft...obwohl ich mich mit den im Web funktionierenden Daten einlogge.

Ja, deinstalliert und neu installiert. 

7 Antworten 7
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hi dasUZ,

 

welche App verwendest Du denn, die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) oder die GigaTV Mobile App (schwarzes Icon)?

 

Bei der Giga TV Cable Box 2 verwende bitte die, mit dem schwarzen Icon.

 

Viele Grüße Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
dasUZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jana478 Danke, so weit so gut, aber wo ist die Fernaufnahmefunktion?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi das UZ,

 

auch da wieder die Frage, welche App nutzt Du?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dasUZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Martin59 

Die für die Cablebox 2, schwarzes App Icon

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Funktion gibt´s leider noch nicht, steht aber auf der Agenda.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dasUZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Wallace 

Ich fasse es echt nicht! Das war vom freundlichen Verkäufer am Telefon einer der Überzeugungsgründe, weshalb ich auf die Box unterstützen bin!

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann hat Dir der Kollege leider Mist erzählt. Tut mir echt leid.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!