1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in GigaTV App nicht möglich
mayfly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich kann mich nicht in der GigaTV App anmelden. Weder auf dem AppleTV noch auf dem iPad. Es kommt zu folgender Meldung:

6D12988F-E1BE-4E40-8179-D2C82C510740.jpeg

Ich habe einen GigaTV Vertrag mit AppleTV 4K. Die Logindaten funktionieren beim Login ins Kundencenter. 

Ich freue mich über eine Lösung

Mit freundlichen Grüßen 

Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo mayfly,

ab wann ist den der Vertrag gültig? Siehe mal in Deinem TV Vertrag nach dem Vertrags Beginn.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo mayfly,

hast Du schon im Kunden Portal die Liste der GigaTV-Geräte kontrolliert? Wenn da schon 3 Geräte stehen, dann kann kein weiteres Gerät angemeldet werden. Manchmal muss nach Firmware Updates auch ein altes Gerät neu angemeldet werden. Dann muss die alte Anmeldung gelöscht werden. Klicke im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag und es sollte folgendes zu sehen sein:

Bildschirmfoto vom 2021-07-10 20-00-52a.jpg

Klicke nun auf das große Zahnrad bei "Einstellungen" und es müsste folgende Seite angezeigt werden:

Bildschirmfoto vom 2021-07-07 20-47-26a.jpg

Nun auf das Feld "GigaTV-Geräte verwalten" Klicken und erscheint die Liste der angemeldeten Geräte. Zu den 3 Geräte die angemeldet werden Dürfen zählt bei Dir auch die AppleTV-4K-Box, da Du sie auch die App verwendet. ACHTUNG, nicht die neue Vodafone GigaTV Mobile App verwenden, die funktioniert nur zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2!

Viele Grüße Siegmar

Ich war noch nie in der App angemeldet. Ich habe den AppleTV erst gestern bekommen und heute in Betrieb genommen. Hier der Screenshot der Geräteübersicht:

D5EC2576-B3A5-4387-9036-62EC32D393EF.jpeg

Hallo mayfly,

ab wann ist den der Vertrag gültig? Siehe mal in Deinem TV Vertrag nach dem Vertrags Beginn.

Viele Grüße Siegmar

Danke, der Vertrag beginnt erst morgen, 12.7.  

Hallo mayfly,

dann weist Du jetzt wo Du Morgen alles kontrollieren kannst. Dann viel Erfolg Morgen.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank Siegmar!