Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2021 21:00
Guten Abend,
ich kann mich nicht in der GigaTV App anmelden. Weder auf dem AppleTV noch auf dem iPad. Es kommt zu folgender Meldung:
Ich habe einen GigaTV Vertrag mit AppleTV 4K. Die Logindaten funktionieren beim Login ins Kundencenter.
Ich freue mich über eine Lösung
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2021 21:33
Hallo mayfly,
ab wann ist den der Vertrag gültig? Siehe mal in Deinem TV Vertrag nach dem Vertrags Beginn.
Viele Grüße Siegmar
am 11.07.2021 21:20
Hallo mayfly,
hast Du schon im Kunden Portal die Liste der GigaTV-Geräte kontrolliert? Wenn da schon 3 Geräte stehen, dann kann kein weiteres Gerät angemeldet werden. Manchmal muss nach Firmware Updates auch ein altes Gerät neu angemeldet werden. Dann muss die alte Anmeldung gelöscht werden. Klicke im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag und es sollte folgendes zu sehen sein:
Klicke nun auf das große Zahnrad bei "Einstellungen" und es müsste folgende Seite angezeigt werden:
Nun auf das Feld "GigaTV-Geräte verwalten" Klicken und erscheint die Liste der angemeldeten Geräte. Zu den 3 Geräte die angemeldet werden Dürfen zählt bei Dir auch die AppleTV-4K-Box, da Du sie auch die App verwendet. ACHTUNG, nicht die neue Vodafone GigaTV Mobile App verwenden, die funktioniert nur zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2!
Viele Grüße Siegmar
am 11.07.2021 21:29
Ich war noch nie in der App angemeldet. Ich habe den AppleTV erst gestern bekommen und heute in Betrieb genommen. Hier der Screenshot der Geräteübersicht:
am 11.07.2021 21:33
Hallo mayfly,
ab wann ist den der Vertrag gültig? Siehe mal in Deinem TV Vertrag nach dem Vertrags Beginn.
Viele Grüße Siegmar
am 11.07.2021 21:37
Danke, der Vertrag beginnt erst morgen, 12.7.
am 11.07.2021 21:55
Hallo mayfly,
dann weist Du jetzt wo Du Morgen alles kontrollieren kannst. Dann viel Erfolg Morgen.
Viele Grüße Siegmar
am 11.07.2021 22:19
Vielen Dank Siegmar!