Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 10:20
Versuche mich in die GigaTV App einzuloggen...Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft...obwohl ich mich mit den im Web funktionierenden Daten einlogge.
Ja, deinstalliert und neu installiert.
09.05.2022 16:46 - bearbeitet 09.05.2022 17:23
Hi dasUZ,
welche App verwendest Du denn, die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) oder die GigaTV Mobile App (schwarzes Icon)?
Bei der Giga TV Cable Box 2 verwende bitte die, mit dem schwarzen Icon.
Viele Grüße Jana
am 18.05.2022 17:55
@Jana478 Danke, so weit so gut, aber wo ist die Fernaufnahmefunktion?
am 19.05.2022 18:59
Hi das UZ,
auch da wieder die Frage, welche App nutzt Du?
Viele Grüße, Martin
am 20.05.2022 08:46
Die für die Cablebox 2, schwarzes App Icon
am 21.05.2022 11:35
Hey,
die Funktion gibt´s leider noch nicht, steht aber auf der Agenda.
VG Wallace
am 21.05.2022 12:12
Ich fasse es echt nicht! Das war vom freundlichen Verkäufer am Telefon einer der Überzeugungsgründe, weshalb ich auf die Box unterstützen bin!
am 21.05.2022 16:00
Dann hat Dir der Kollege leider Mist erzählt. Tut mir echt leid.
VG Wallace