GigaTV-App

Siehe neueste
Login in GigaTV App nicht möglich
dasUZ
Netzwerkforscher

Versuche mich in die GigaTV App einzuloggen...Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft...obwohl ich mich mit den im Web funktionierenden Daten einlogge.

Ja, deinstalliert und neu installiert. 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Jana478
Moderatorin

Hi dasUZ,

 

welche App verwendest Du denn, die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) oder die GigaTV Mobile App (schwarzes Icon)?

 

Bei der Giga TV Cable Box 2 verwende bitte die, mit dem schwarzen Icon.

 

Viele Grüße Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
dasUZ
Netzwerkforscher

@Jana478 Danke, so weit so gut, aber wo ist die Fernaufnahmefunktion?

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi das UZ,

 

auch da wieder die Frage, welche App nutzt Du?

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
dasUZ
Netzwerkforscher

@Martin59 

Die für die Cablebox 2, schwarzes App Icon

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

die Funktion gibt´s leider noch nicht, steht aber auf der Agenda.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
dasUZ
Netzwerkforscher

@Wallace 

Ich fasse es echt nicht! Das war vom freundlichen Verkäufer am Telefon einer der Überzeugungsgründe, weshalb ich auf die Box unterstützen bin!

 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Dann hat Dir der Kollege leider Mist erzählt. Tut mir echt leid.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen