abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in Giga TV App klappt nicht.
frankgigalog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit letzte Woche Donnerstag versuchre ich meine Giga TV Box zum laufen zu bringen.

Ich komme immer bis zum Login der App. Nach der Eingabe erfolg immer die Fehlermeldung: "Benutzernahme/ E-mail Adresse/ Passwort falsch". dies passier auch auf dem PC und auf dem Handy.  Ich kann auch meine Geräte nicht bei meinVodafone verwalten.

 

Ich bin total genervt und würde die Box am Liebsten  mit Sonderkündigungsrecht kündigen.

Ich hoffe sie können mir helfen.

 

Gruß

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du schreibst, dass Du nicht die GigaBox nicht zum laufen bringst.. , und, dass Du Probleme bei der App hast. Sind das zwei Probleme, oder schmeißt Du etwas durcheinander? Welche Daten nutzt DU um Dich einzuloggen? Die Daten von MeinVodafone?

 

Nutzt Du Sonderzeichen irgendwie?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!