abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Login in Giga TV App klappt nicht.
frankgigalog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Login in die App funktioniert nicht. Weder bei der Giga TV Box noch im Smartphone oder PC.

 Fehlermeldung:Falscher Benutzername/ Passwort Kombination. Nun schon seit fast einer Woche.

Registrierung bei meinvodafone hat funktioniert.

Am Telefon wurde ich immer hin gehalten ohne Hilfe. Jetzt hoffre ich hier geht etwas.

 

Gruß

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

kannst Du dich, mit den gleich Zugangsdaten, im Kundenportal anmelden und sind dort die Verträge korrekt hinterlegt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
frankgigalog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace, ja ich kann mich im Kundencenter anmelden und der Vertrag ist auch hinterlegt.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frankgigalog,

 

geht es um einen GigaTV Net Vertrag, weil Du schreibst der Login bei der Box funktioniert nicht? Hast Du es schon mit der Passswort-vergessen-Funktion versucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
frankgigalog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Box funktioniert auch nur mit der GIGA TV NetApp. Man muss sich da immer anmelden damit die Box/Tablet/PC/Smartphone mit dem Dienst läuft. Nein die "Passwort vergessen" Funktion habe ich noch nicht versucht. Ich wüsste auch nicht warum, da ich mein Passwort ja kenne. Ich nutze dieses ja um mich bei meinVodafone.de einzuloggen. Das funktioniert ja auch. Und im Begrüßungsanschreiben steht ja das die registrierten Login Daten auch für die App zu benutzen sind. Also muss das Problem ja in der App liegen.

Gruß

Frank
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frankgigalog,

 

dann schick mir bitte Deine Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum, sowie den Loginnamen vom Kundenportal. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!