Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Login in Giga TV App klappt nicht.
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Login in die App funktioniert nicht. Weder bei der Giga TV Box noch im Smartphone oder PC.

 Fehlermeldung:Falscher Benutzername/ Passwort Kombination. Nun schon seit fast einer Woche.

Registrierung bei meinvodafone hat funktioniert.

Am Telefon wurde ich immer hin gehalten ohne Hilfe. Jetzt hoffre ich hier geht etwas.

 

Gruß

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Frank,

 

kannst Du dich, mit den gleich Zugangsdaten, im Kundenportal anmelden und sind dort die Verträge korrekt hinterlegt?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Wallace, ja ich kann mich im Kundencenter anmelden und der Vertrag ist auch hinterlegt.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo frankgigalog,

 

geht es um einen GigaTV Net Vertrag, weil Du schreibst der Login bei der Box funktioniert nicht? Hast Du es schon mit der Passswort-vergessen-Funktion versucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die Box funktioniert auch nur mit der GIGA TV NetApp. Man muss sich da immer anmelden damit die Box/Tablet/PC/Smartphone mit dem Dienst läuft. Nein die "Passwort vergessen" Funktion habe ich noch nicht versucht. Ich wüsste auch nicht warum, da ich mein Passwort ja kenne. Ich nutze dieses ja um mich bei meinVodafone.de einzuloggen. Das funktioniert ja auch. Und im Begrüßungsanschreiben steht ja das die registrierten Login Daten auch für die App zu benutzen sind. Also muss das Problem ja in der App liegen.

Gruß

Frank
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo frankgigalog,

 

dann schick mir bitte Deine Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum, sowie den Loginnamen vom Kundenportal. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen