abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login in App nicht möglich
lukaswiener
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, ich habe mir die GigaTV App herunter geladen, nach dem ich festgestellt hab, das ich komischerweise GigaTV hinzugebucht habe. Das ganze wurde bei Bestellung nicht bestellt, deswegen habe ich auch nur den normalen Router und keinen fürs Fernsehen. Jedenfalls funktioniert der Login in die App nicht. Jedesmal gebe ich die richtigen Zugangsdaten von Vodafone.de ein und werde abgewiesen. Das Passwort ist definitiv richtig, der Vertrag ist bei MeinVodafone zu finden und die gebuchten Optionen sind: - Vodafone GigaTV Cable - Giga TV Basic - Vodafone Gigakombi TV Ich hoffe man kann mir helfen, damit ich wenigstens darüber fernsehen kann. Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Login Name darf keine Mail Adresse oder die Kundennummer sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lukas,

 

welche Fehlermeldung taucht auf, wenn Du dich einloggen möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lukaswiener
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, Benutzername und Passwort sind falsch
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lukaswiener
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab dir ne Nachricht gesendet
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Versuchst Du den Login mit dem Benutzernamen, den Du Dir bei der Registrierung vergeben hast?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lukaswiener
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich versuch das mit den Anmeldedaten, welche ich auch für Mein Vodafone nutze. Da ist der Kabel Deutschland Vertrag auch hinterlegt
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Login Name darf keine Mail Adresse oder die Kundennummer sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lukaswiener
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Holy ***, das funktioniert tatsächlich. Dann ist das ganze ja falsch im Login Feld beschrieben

Danke für die Hilfe
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schön, dass Du die App endlich nutzen kannst. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!