TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2019 08:33
Guten Tag!
Ich kann mich nicht in der gigatv app einloggen. Es erscheint Fehler 201. Die Hotline wollte mir nicht helfen. Bitte helfen Sie mir!
am 18.10.2019 15:52
Hey,
ich habe die zuständigen Kollegen angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.
VG Wallace
am 01.11.2019 11:26
Hallo zusammen,
ist das euer Ernst? Immer noch nicht gelöst? Ich habe seit 4 Tage das gleiche Problem, allerdings, über keines meiner Geräte kann ich mich einloggen.
Um 14 Uhr schaue ich noch in meinem Hotelzimmer, mein Programm, beim nächsten versuch um 16 Uhr, kommt unerwartet die Fehlermeldung 201. Es gab weder eingriffe auf meinem Konto noch Updates!
Und bei der Hotline werde ich von "hier nach da" vermittelt.
am 01.11.2019 12:45
Mein Geduldsfaden ist schon ziemlich gespannt. Kann ich dieses Jahr noch mit einer Lösung rechnen??
am 04.11.2019 11:46
Hi Jens,
der Fachbereich fragt an, ob Du einen Loginversuch unternehmen und Dir davon die genaue Zeit notieren kannst, wenn Du auf Enter drückst?
VG Wallace
am 04.11.2019 21:48
Hallo!
Kein Problem.
Gerade eben um 21.46 Uhr.
Gruß,
Jens
am 06.11.2019 16:04
Hey,
danke, ich gebe das mal weiter.
LG
Tobias
am 12.11.2019 20:02
Hallo!
Gibt es etwas Neues?
Mittlerweile ist schon wieder eine Woche vergangen...
Mit dem Problem habe ich mich vor knapp 2 Monaten an Sie gewandt.
Sie wollen wohl das Maximum meines Geduldfadens herausholen, was?
Ich empfinde das als Unverschämtheit!
13.11.2019 20:36 - bearbeitet 14.11.2019 09:53
Hey,
ich habe noch keine Antwort erhalten, hab aber noch mal nachgehakt. Sorry.
LG
Tobias
am 14.11.2019 09:54
am 15.11.2019 00:20 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2019 09:42 von Su
***
Edit: s. Forenregeln / Su