abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login gigatv app
JensT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag!

 

Ich kann mich nicht in der gigatv app einloggen. Es erscheint Fehler 201. Die Hotline wollte mir nicht helfen. Bitte helfen Sie mir!

44 Antworten 44
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe die zuständigen Kollegen angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,
ist das euer Ernst? Immer noch nicht gelöst? Ich habe seit 4 Tage das gleiche Problem, allerdings, über keines meiner Geräte kann ich mich einloggen.
Um 14 Uhr schaue ich noch in meinem Hotelzimmer, mein Programm, beim nächsten versuch um 16 Uhr, kommt unerwartet die Fehlermeldung 201. Es gab weder eingriffe auf meinem Konto noch Updates!
Und bei der Hotline werde ich von "hier nach da" vermittelt.

JensT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Geduldsfaden ist schon ziemlich gespannt. Kann ich dieses Jahr noch mit einer Lösung rechnen??

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jens,

 

der Fachbereich fragt an, ob Du einen Loginversuch unternehmen und Dir davon die genaue Zeit notieren kannst, wenn Du auf Enter drückst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JensT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Kein Problem.

Gerade eben um 21.46 Uhr.

 

Gruß,

Jens

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke, ich gebe das mal weiter.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JensT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!


Gibt es etwas Neues?

Mittlerweile ist schon wieder eine Woche vergangen...

Mit dem Problem habe ich mich vor knapp 2 Monaten an Sie gewandt.


Sie wollen wohl das Maximum meines Geduldfadens herausholen, was?

Ich empfinde das als Unverschämtheit!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe noch keine Antwort erhalten, hab aber noch mal nachgehakt. Sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hi @JensT,

ich weiß, das ist doof, und der Faden ist kurz - tut mir leid 😞 Die Kollegen haben was im Hintergrund probiert, kannst Du es bitte noch mal testen und mir wieder sagen wann Du den Loginversuch gemacht hast? Brauch bitte die genaue Uhrzeit.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andreas401
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

***

 

Edit: s. Forenregeln / Su