GigaTV-App

Login gigatv app
Moderator

Hey,

 

ich habe die zuständigen Kollegen angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
ist das euer Ernst? Immer noch nicht gelöst? Ich habe seit 4 Tage das gleiche Problem, allerdings, über keines meiner Geräte kann ich mich einloggen.
Um 14 Uhr schaue ich noch in meinem Hotelzimmer, mein Programm, beim nächsten versuch um 16 Uhr, kommt unerwartet die Fehlermeldung 201. Es gab weder eingriffe auf meinem Konto noch Updates!
Und bei der Hotline werde ich von "hier nach da" vermittelt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mein Geduldsfaden ist schon ziemlich gespannt. Kann ich dieses Jahr noch mit einer Lösung rechnen??

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Jens,

 

der Fachbereich fragt an, ob Du einen Loginversuch unternehmen und Dir davon die genaue Zeit notieren kannst, wenn Du auf Enter drückst?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Kein Problem.

Gerade eben um 21.46 Uhr.

 

Gruß,

Jens

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

danke, ich gebe das mal weiter.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo!


Gibt es etwas Neues?

Mittlerweile ist schon wieder eine Woche vergangen...

Mit dem Problem habe ich mich vor knapp 2 Monaten an Sie gewandt.


Sie wollen wohl das Maximum meines Geduldfadens herausholen, was?

Ich empfinde das als Unverschämtheit!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich habe noch keine Antwort erhalten, hab aber noch mal nachgehakt. Sorry.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator
Hi @JensT,

ich weiß, das ist doof, und der Faden ist kurz - tut mir leid Smiley (traurig) Die Kollegen haben was im Hintergrund probiert, kannst Du es bitte noch mal testen und mir wieder sagen wann Du den Loginversuch gemacht hast? Brauch bitte die genaue Uhrzeit.

LG

Tobias
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

***

 

Edit: s. Forenregeln / Su

Mehr anzeigen