TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2019 08:33
Guten Tag!
Ich kann mich nicht in der gigatv app einloggen. Es erscheint Fehler 201. Die Hotline wollte mir nicht helfen. Bitte helfen Sie mir!
am 18.09.2019 11:13
Hallo JensT,
nein, die Hotline kann Dir nicht helfen, weil dies hier er einzige Supportkanal ist. Kannst Du Dich mit den Logindaten, wie gewohnt, im Kundenportal an melden?
Gruß Fred
am 18.09.2019 11:28
Ja, das klappt.
Ich habe mein altes Tablet im Kundenportal deregistriert. Beim Login in der gigatv app auf dem neuen Tablett kommt der Fehler 201.
am 19.09.2019 07:24
Hallo?
Bitte helfen Sie mir! Ich zahle für die App und möchte sie daher auch nutzen.
am 19.09.2019 10:56
Hallo JensT,
schicke mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift, den Benutzername und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir gern an.
Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 19.09.2019 13:17
Ist verschickt.
am 20.09.2019 14:47
Hallo JensT,
laut der Historie war der letzte Login am 19.09.2019, 16:46 Uhr. Hat es nun geklappt?
Gruß Fred
am 20.09.2019 15:21
Übers Handy klappt es. Aber nicht übers Tablet.
21.09.2019 17:55 - bearbeitet 21.09.2019 17:56
Kurzer Hinweis am Rande: diese Art des Kundenservice erscheint mir nicht optimal. Das ganze zieht sich ziemlich hin - und noch ist das Problem noch nicht mal gelöst. Bitte helfen Sie mir beim Login!
am 23.09.2019 11:11
Hallo JensT,
einen anderen Support-Kanal gibt es nicht.
Es ist auch interessant, dass es mit dem Handy geht, wovon vorher nichts erwähnt wurde. Was genau für ein Tab ist dies und welche Firmware ist dort drauf? Offensichtlich hängt es ja mit dem Gerät zusammen. Der Account funktioniert ja offensichtlich.
Gruß Fred