abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login gigatv app
JensT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag!

 

Ich kann mich nicht in der gigatv app einloggen. Es erscheint Fehler 201. Die Hotline wollte mir nicht helfen. Bitte helfen Sie mir!

44 Antworten 44
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensT,

 

nein, die Hotline kann Dir nicht helfen, weil dies hier er einzige Supportkanal ist. Kannst Du Dich mit den Logindaten, wie gewohnt, im Kundenportal an melden?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JensT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, das klappt.

Ich habe mein altes Tablet im Kundenportal deregistriert. Beim Login in der gigatv app auf dem neuen Tablett kommt der Fehler 201.

JensT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo?

Bitte helfen Sie mir! Ich zahle für die App und möchte sie daher auch nutzen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensT,

 

schicke mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift, den Benutzername und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir gern an.

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JensT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist verschickt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensT,

 

laut der Historie war der letzte Login am 19.09.2019, 16:46 Uhr. Hat es nun geklappt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JensT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Übers Handy klappt es. Aber nicht übers Tablet.

JensT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurzer Hinweis am Rande: diese Art des Kundenservice erscheint mir nicht optimal. Das ganze zieht sich ziemlich hin - und noch ist das Problem noch nicht mal gelöst. Bitte helfen Sie mir beim Login!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensT,

 

einen anderen Support-Kanal gibt es nicht.

 

Es ist auch interessant, dass es mit dem Handy geht, wovon vorher nichts erwähnt wurde. Was genau für ein Tab ist dies und welche Firmware ist dort drauf? Offensichtlich hängt es ja mit dem Gerät zusammen. Der Account funktioniert ja offensichtlich.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!