Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV-App

Login bei Giga-TV-App nicht möglich
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe auf meinem Tablett ein Update durchgeführt und jetzt möchte die App wieder die Login-Daten.

Ich habe schon alles mögliche versucht, auch das mit dem Passwort vergessen, aber der einzige Erfolg war, dass ich meinen Vodafone-Zugang für einen Tag gesperrt habe, aber die App immer noch nicht nutzen kann.

Gibt es eine Möglichkeit mir da Login-Daten zukommen zu lassen?

 

Schönen Abend

Josef

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo Josef,

 

die Logindaten entsprechen den Daten für MeinVodafone. Schau mal bitte, ob Du Dich dort einloggen kannst und ob der Vertrag mit der App dort auch hinterlegt ist.

Welche Meldung wird denn in der App genau angezeigt?

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

 

klar kann ich mich bei MeinVodafone eingloggen. Und ich finde dort auch meine Vertrag von GigaTV mit der App bei der ich das Gerät zugeordnet habe.

Die Fehlermeldung lautet: Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Habe dann auch schon versucht über Passwort vergessen ein anderes zu benutzen aber das klappt auch nicht. Hatte mich dann auch schon ganz gesperrt.

So langsam nervt das!!!!

Auf meinem Handy funktioniert die App, da musste ich mich in letzter Zeit nicht anmelden. Ich würde allerdings auch gerne auf meinem Tablet schauen.

 

Viele Grüße

Josef

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Joe26,

 

eine Fehlermeldung bekommst Du nicht? Welches Tablet mit welchem Betriebssystem ist betroffen?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Habe das selbe Problem, und schon telefoniert und viel gelesen aber es geht nicht , hoffe das hier eine Antwort kommt die zum Erfolg führt

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

stimmt, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, nur eben dass das Passwort nicht stimmen solle.

Es ist ein Lenovo-Tablet, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es am Tablet liegt, da ich ja auf diesem Tablet schon mal die Giga-App starten konnte. Erst nach einem Update der App sollte ich mich wieder anmelden und das hat dann nicht mehr geklappt.

Noch ein Hinweis: Ich habe auch beruflich mit der IT zu tun und würde mich jetzt nicht unbedingt als DAU bezeichnen. Soll heissen, wenn ich sage, dass ich die Zugangsdaten richtig eingebe, dann ist das auch so, aber diese doofe App lässt mich nicht mehr anmelden.

 

Liebe Grüße

Josef

 

PS: Meiner Meinung nach hat hier Vodafone einfach immer noch ein Problem mit "früheren" Kabel-Kunden und der Zusammenführung der Zugangsdaten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Josef,

 

ich glaube nicht, dass das direkt mit den Zugangsdaten zu tun hat. Vom Gefühl her hat es eher mit dem Update der App selbst zu tun. Ich hoffe, dass es hier zeitnah einen Fix gibt. Informiert sind die Kollegen bereits.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen