Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV-App

Login auch nach Registrierung nicht möglich
Daten-Fan

Hallo,

auch nach (zweifacher) Registrierung und Anlage des Vertrags im Vodafone-Konto ist ein Login in der App nicht möglich.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sanne_1967,

 

also der Vertrag mit der GigaTV App wird Dir im Kundenportal angezeigt und einloggen kannst Du Dich dort mit den Daten auch? Bekommst Du bei der GigaTV App eine Hinweismeldung und/oder Zahl angezeigt, wenn Du Dich einloggen willst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen