Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Login auch nach Registrierung nicht möglich

Sanne_1967
Daten-Fan

Hallo,

auch nach (zweifacher) Registrierung und Anlage des Vertrags im Vodafone-Konto ist ein Login in der App nicht möglich.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Sanne_1967,

 

also der Vertrag mit der GigaTV App wird Dir im Kundenportal angezeigt und einloggen kannst Du Dich dort mit den Daten auch? Bekommst Du bei der GigaTV App eine Hinweismeldung und/oder Zahl angezeigt, wenn Du Dich einloggen willst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen