abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Login/Registrierung Giga TV App nicht möglich
daev2105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich kann mich leider nicht in der Giga TV App einloggen (noch nie). Geräte Pixel 4, Android 10; App Version 96.0.17)

 

Habe zunächst meinen Vertrag mit Kundennr. u. Aktivierungscode im Portal registiert. Diesen kann ich unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel sehen (Eintrag "Mein Produkt: GigaTV Net Standalone 24M").

Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone ist der Vertrag Kabel Deutschland aufgelistet. Auch hier der Eintrag (GigaTV Net Standalone 24M).

 

Mit der Email+Passwort die ich auch für die Portale verwende kann ich mich nicht einloggen. Einen Benutzernamen/Kundennr. kann ich hier nicht eintippen da direkt die Meldung "ungültige E-Mail Adresse kommt". Wenn ich auf den Button Passwort vergessen und meine Email eintippe kommt die Meldung "der Account existiert nicht".

 

Ich bitte um Hilfe.

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

das möchte ich mir gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Unterstützung.

Hast eine PN

Hallo Wallace,

gibt es hier schon Neuigkeiten?

VG

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi daev2105,

 

vertraglich passt alles. Hast Du im Kundenportal eine EMail-Adresse für die Passwort vergessen Funktion hinterlegt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

wenn ich bei "E-Mail-Adresse für die Passwort-Vergessen-Funktion" den Button "E-Mail Adresse angeben" klicke, werde ich ins Portal vodafone.de/meinvodafone geleitet. Dort sind alle E-Mails hinterlegt.

Per PN habe ich noch zwei Screenshots geschickt

 

Was kann ich noch tun?

 

VG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi daev2105,

 

sende mir bitte Deinen Login-Name, via PN, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Login Name ist meine E-Mailadresse. Andere Benutzernamen habe ich nicht bzw. nie einrichten können.

Zur Sicherheit habe ich meine Mail nochmals per PN geschickt

 

VG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo daev2105,

 

ich habe ein Ticket zur Überprüfung für Dich eingestellt. Die Kollegen müssen schauen, woran es liegt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

ich danke zwar vielmals, aber ich habe bis heute nichts mehr gehört.