Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Login/Registrierung Giga TV App nicht möglich
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich kann mich leider nicht in der Giga TV App einloggen (noch nie). Geräte Pixel 4, Android 10; App Version 96.0.17)

 

Habe zunächst meinen Vertrag mit Kundennr. u. Aktivierungscode im Portal registiert. Diesen kann ich unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel sehen (Eintrag "Mein Produkt: GigaTV Net Standalone 24M").

Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone ist der Vertrag Kabel Deutschland aufgelistet. Auch hier der Eintrag (GigaTV Net Standalone 24M).

 

Mit der Email+Passwort die ich auch für die Portale verwende kann ich mich nicht einloggen. Einen Benutzernamen/Kundennr. kann ich hier nicht eintippen da direkt die Meldung "ungültige E-Mail Adresse kommt". Wenn ich auf den Button Passwort vergessen und meine Email eintippe kommt die Meldung "der Account existiert nicht".

 

Ich bitte um Hilfe.

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Moderator

Hi,

 

das möchte ich mir gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Unterstützung.

Hast eine PN

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

gibt es hier schon Neuigkeiten?

VG

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi daev2105,

 

vertraglich passt alles. Hast Du im Kundenportal eine EMail-Adresse für die Passwort vergessen Funktion hinterlegt?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

 

wenn ich bei "E-Mail-Adresse für die Passwort-Vergessen-Funktion" den Button "E-Mail Adresse angeben" klicke, werde ich ins Portal vodafone.de/meinvodafone geleitet. Dort sind alle E-Mails hinterlegt.

Per PN habe ich noch zwei Screenshots geschickt

 

Was kann ich noch tun?

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi daev2105,

 

sende mir bitte Deinen Login-Name, via PN, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Login Name ist meine E-Mailadresse. Andere Benutzernamen habe ich nicht bzw. nie einrichten können.

Zur Sicherheit habe ich meine Mail nochmals per PN geschickt

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo daev2105,

 

ich habe ein Ticket zur Überprüfung für Dich eingestellt. Die Kollegen müssen schauen, woran es liegt.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

ich danke zwar vielmals, aber ich habe bis heute nichts mehr gehört.

 

Mehr anzeigen