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Lösung
am 29.05.2022 17:04
Hallo, seitdem ich die App habe, konnte ich mich noch nie erfolgreich einlocken.
Es gab dazu auch schon mehrere Telefonate, auch der Shop Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen.
Zugangsdaten wurden auch zurück gesetzt.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können.
Vielen Dank im Voraus,
viele Grüße,
Karoline
am 29.05.2022 17:27
Hallo Karoline,
der häufigste Fehler ist die Verwendung der falschen App. Je nach Vertrag muss die passende App verwendet werden. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 30.05.2022 09:33
Hallo KarolineH,
mich interessiert auch, welchen Vertrag Du hast und welche App Du nutzen möchtest.
Viele Grüße, Manu