abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Login Problem
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Beim einloggen kommt wie bei tausend anderen diese maple Passport Fehlermeldung.
Es wurde nichts geändert, die app lief 2 Tage und dann ein Absturz und seitdem keine Anmeldung mehr möglich.
Stundenlang mit der Hotline telefoniert und keine Verbesserung.
Bitte keine Antworten wie Passwort geändert oder Zugang geändert. Weil wie geschrieben lief es ja fehlerfrei bis zum Absturz der App.
Danke
4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ankimankie,

 

bitte deinstalliere die App mal und mach dann eine Neuinistallation.


Viele  Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist alles schon passiert. Wie oben steht, alles mögliche schon getestet.
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nach Std langem telefonieren mit der Hotline brauch ich keine 0815 Tipps mehr.

Hallo,

 

ich mach hier mal ein Schloss dran und verschiebe den Beitrag ins Archiv. Grund hierfür ist, dass Du schon einen Beitrag zum Thema hast. Alle anderen, ebenfalls zu dem Thema eingestellten Beiträge, kommen ebenfalls wen.


Erstelle keine weiteren Beiträge zum gleichen Thema! Belib in Deinem ersten Thread.

 

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!