GigaTV-App

Login GigaTV funktioniert nicht
Smart-Analyzer

Hallo Leute!

Ich habe gestern diesen kleinen Kasten erhalten um endlich fernsehen zu können.

Ich habe mich angemeldet, meinen Vertrag zu meinem Account hinzugefügt (wird mir dort auch angezeigt).

Die TV Box habe ich soweit eingerichtet und mit dem Internet verbunden (Verbindung funktioniert). Allerdings wird jetzt nach meinen Logindaten gefragt, wenn ich diese eingebe bekomme ich die Meldung, dass die Kombination aus Nutzernamen und Kennwort nicht korrekt ist.

Ich habe alle Kombinationen, probiert, E-Mailadresse, Benutzername und habe sogar mein Kennwort zwei mal zurücksetzten lassen. Hat allen keinen Erfolg gebracht.

Der Login auf der Vodafoneseite funktioniert allerdings einwandfrei. (Benutzername+Kennwort)

 

Die Giga TV App habe ich ebenfalls runter geladen, diese zeigt mir allerdings nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich Sie starte. (iPhone Xs auf dem neusten Betriebstsystem) Auch mehrfaches schließen und neustarten bzw. löschen und neu installieren bringt keinen Erfolg.

Der Telefonische Support hat mich an euch verwiesen. Kann mir hier jemand helfen?

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Nico30,

 

das klingt danach, dass die Box noch nicht frei geschaltet ist. Ich schau mir das an:

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe meine Daten per PN an dich geschickt! Danke schon mal für seine Hilfe!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco!

Hast du schon etwas erreichen können? Über ein Update würde ich mich freuen.

Danke

Nico

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich hab was getestet, kannst Du mal schauen? Eventuell musst Du auch noch mal einen kompletten Reset der Box machen.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe vorgestern bereits einen kompletten Reset gemacht. Ich werde es aber heute abend nochmal probieren wenn du was eingestellt hast.

 Danke

Grüße

Nico

Mehr anzeigen