abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login GigaTV funktioniert nicht
Nico30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute!

Ich habe gestern diesen kleinen Kasten erhalten um endlich fernsehen zu können.

Ich habe mich angemeldet, meinen Vertrag zu meinem Account hinzugefügt (wird mir dort auch angezeigt).

Die TV Box habe ich soweit eingerichtet und mit dem Internet verbunden (Verbindung funktioniert). Allerdings wird jetzt nach meinen Logindaten gefragt, wenn ich diese eingebe bekomme ich die Meldung, dass die Kombination aus Nutzernamen und Kennwort nicht korrekt ist.

Ich habe alle Kombinationen, probiert, E-Mailadresse, Benutzername und habe sogar mein Kennwort zwei mal zurücksetzten lassen. Hat allen keinen Erfolg gebracht.

Der Login auf der Vodafoneseite funktioniert allerdings einwandfrei. (Benutzername+Kennwort)

 

Die Giga TV App habe ich ebenfalls runter geladen, diese zeigt mir allerdings nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich Sie starte. (iPhone Xs auf dem neusten Betriebstsystem) Auch mehrfaches schließen und neustarten bzw. löschen und neu installieren bringt keinen Erfolg.

Der Telefonische Support hat mich an euch verwiesen. Kann mir hier jemand helfen?

 

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nico30,

 

das klingt danach, dass die Box noch nicht frei geschaltet ist. Ich schau mir das an:

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe meine Daten per PN an dich geschickt! Danke schon mal für seine Hilfe!

Hallo Marco!

Hast du schon etwas erreichen können? Über ein Update würde ich mich freuen.

Danke

Nico

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab was getestet, kannst Du mal schauen? Eventuell musst Du auch noch mal einen kompletten Reset der Box machen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe vorgestern bereits einen kompletten Reset gemacht. Ich werde es aber heute abend nochmal probieren wenn du was eingestellt hast.

 Danke

Grüße

Nico