abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login GigaTV app
Janice93
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich kann mich mit meinem Internet Passwort nicht in der App anmelden und frage woran das liegen kann bzw wo finde ich andere Kontostände damit ich diese probieren kann liegt es eventuell daran dass die box erst am Freitag geschaltet wird oder ist das sofern ich Internet habe irrelevant?
 Danke schon mal 

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Janice93,

 

Du benötigst zur Anmedlung in der App die Zugangsdaten von MeinVodafone. Dort musst Du Dich zuerst registrieren und Deinen GigaTV-Vertrag hinterlegen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
riden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann mich mit dem neuen Ipjone nicht in der GigaTV App anmelden. Es wird immer geschrieben, das Benutzername/Email/Passwort... nicht passen würden. Ich habe jedoch das richtige Passwort eingesetzt. 

bitte um Hilfe

lg

 

@riden Bitte eröffne einen eigenen Beitrag. Wir melden uns dann schnellstmöglich. Lars