Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Login GigaTV app

Highlighted
Forum-Checker

Hallo ich kann mich mit meinem Internet Passwort nicht in der App anmelden und frage woran das liegen kann bzw wo finde ich andere Kontostände damit ich diese probieren kann liegt es eventuell daran dass die box erst am Freitag geschaltet wird oder ist das sofern ich Internet habe irrelevant?
 Danke schon mal 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hi Janice93,

Du benötigst zur Anmedlung in der App die Zugangsdaten von MeinVodafone. Dort musst Du Dich zuerst registrieren und Deinen GigaTV-Vertrag hinterlegen.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann mich mit dem neuen Ipjone nicht in der GigaTV App anmelden. Es wird immer geschrieben, das Benutzername/Email/Passwort... nicht passen würden. Ich habe jedoch das richtige Passwort eingesetzt. 

bitte um Hilfe

lg

@riden Bitte eröffne einen eigenen Beitrag. Wir melden uns dann schnellstmöglich. Lars

Mehr anzeigen