abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Login GigaTV app geht nicht mehr
GerdStöwer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin auf meinem iPhone, auf dem ich seit Jahren die GigaTV app nutze, abgemeldet worden und kann mich nicht mehr anmelden. Angeblich sind Benutzernamen/Passwort falsch. Komme aber in Mein Vodafone damit einwandfrei weiter rein ...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem gelöst. Hatte falsche Benutzerkennung .. Benutzerkennung ist eben nicht die gleiche wie in Mein Vodafone...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GerdStöwer,

 

welches IPhone hast Du und mit welcher Firmware?
Kannst Du mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung schicken.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

... das iPhone X. Das habe ich aber schon seit einem Jahr und es funktionierte mit der App immer.  Ich habe mich vorhin nur auf dem Gerät versehentlich abgemeldet. Wenn ich jetzt wieder LogIn versuche, kommt die Anzeige, dass Benutzername und/oder PW falsch sind. Diese sind doch aber die gleichen, wie bei meinem Zugang zu Mein Vodafone, oder? Da geht noch alles ...

Problem gelöst. Hatte falsche Benutzerkennung .. Benutzerkennung ist eben nicht die gleiche wie in Mein Vodafone...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GerdStöwer,

 

freut mich, dass es behoben werden konnte. Dann mach ich hier zu. Sollte nochmal was sein, weißt Du ja wo Du uns findest.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!