GigaTV-App

Login GigaTV app geht nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Bin auf meinem iPhone, auf dem ich seit Jahren die GigaTV app nutze, abgemeldet worden und kann mich nicht mehr anmelden. Angeblich sind Benutzernamen/Passwort falsch. Komme aber in Mein Vodafone damit einwandfrei weiter rein ...

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Problem gelöst. Hatte falsche Benutzerkennung .. Benutzerkennung ist eben nicht die gleiche wie in Mein Vodafone...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo GerdStöwer,

 

welches IPhone hast Du und mit welcher Firmware?
Kannst Du mir bitte einen Screenshot der Fehlermeldung schicken.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

... das iPhone X. Das habe ich aber schon seit einem Jahr und es funktionierte mit der App immer.  Ich habe mich vorhin nur auf dem Gerät versehentlich abgemeldet. Wenn ich jetzt wieder LogIn versuche, kommt die Anzeige, dass Benutzername und/oder PW falsch sind. Diese sind doch aber die gleichen, wie bei meinem Zugang zu Mein Vodafone, oder? Da geht noch alles ...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Problem gelöst. Hatte falsche Benutzerkennung .. Benutzerkennung ist eben nicht die gleiche wie in Mein Vodafone...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo GerdStöwer,

 

freut mich, dass es behoben werden konnte. Dann mach ich hier zu. Sollte nochmal was sein, weißt Du ja wo Du uns findest.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen