abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login GigaTV Net über Apple TV funktioniert nicht
ardistan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe gestern die Apple TV Box erhalten und versuche vergeblich, mich mit meinem MeinVodafone Zugang für die Giga TV Net App anzumelden.

 

Laut Kundenservice sind es die gleichen Zugangsdaten wie zu MeinVodafone. Hier funktioniert der Login ohne Probleme. ich sehe in meinen Vertragsdaten auch das Paket Giga TV Net mit Apple TV.

ich habe auch dss Gerät schon zurückgesetzt und einen neuen Account mit einem neuen Aktivierungscode angelegt. Funktioniert leider nicht.

 

Welche Lösung könnte funktionieren?

 

VG

Michael

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ardistan,

bei Apple Geräten muss vor der Installation der Vodafone GigaTV App im System der TV Anbieter eingerichtet werden. Probleme können auch durch Umlaute im Login Name und Passwort kommen, da die Umlaute in den verschiedenen deutschen Zeichensätzen nicht gleich kodiert sind. Wenn Du schon 3 Geräte mit der App angemeldet hast, dann kann die Apple TV Box auch nicht angemeldet werden.

Viele Grüße Siegmar