abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login GigaTV App nicht möglich
Pasqual1
Rookie
Rookie

Guten Tag ich versuche mich jetzt schon seid Tagen in der Giga TV App auf meinem IPhone einzuloggen allerdings ohne Erfolg in meinem Account ist der Vertrag hinterlegt und der Aktivierungscode wurde auch eingegeben 

Was kann ich tun ? 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pasqual1,

 

an welcher Stelle scheiterst Du denn beim Login? Bekommst Du eine Hinweismeldung oder eine Hinweiszahl angezeigt? Hast Du die App schon neu installiert? Klappt es weder mit einer WLAN-Verbindung, noch mit mobilen Daten? Verwendest Du den Benutzernamen und das Passwort von Deinem Kundenportal-Login?

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!