abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Giga tv App funktioniert nicht
CB24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die giga tv App auf einem Androide tv installiert. Der Login funktioniert nicht. Vertrag ist aktiv, Benutzername und Passwort stimmen. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort kommt immer die Meldung Name oder Kennwort nicht korrekt. Was nun? Die Vodafone Hotline meinte es sei ein softwarefehler????

11 Antworten 11

Hallo CB24,


@CB24  schrieb:

Ist es den prinzipiell möglich die GigaTV App auf einem Androide TV laufen zu lassen?


die GigaTV-Net-Box ist auch eine AbdroidTV-Box und sie wird auch auf der AppleTV-4K-Box eingesetzt. Aber eigentlich soll die App auf Handys und Tablets funktionieren. Welche Android Version ist denn auf dem TV installiert?

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

ich klinke mich frecherweise jetzt einfach mal in diesen Thread ein. Sorry dafür Verlegener Smiley

 

Aber ich bin etwas verzweifelt. Unsere GigaTV Cable2 TV Box stürzt Tag für Tag ab und dann muss das Gerät immer kurz vom Netz genommen werden.  Da ich jetzt aber schon gelesen habe, dass das Gerät ziemlicher Müll ist, habe ich die Hoffnung aufgegeben, das die Probleme jemals gelöst werden. Ich werde wohl die Box kündigen und nach Ende der Laufzeit zurückgeben.

Aber, ich dachte mir: Hey, ich hab ja noch eine Apple TV 4k, installierste gigatv App und los gehts. Denkste 
Zuerst immer Loginfehler, dann weiter recherchiert und festgestellt, das es an eventuellen Sonderzeichen im Passwort oder an Emailadressen im Benutzernamen liegt. Gesagt, getan, ein wenig rumprobiert. Und nun bekomme ich endlich... eine neue Fehlermeldung!  Nämlich "Du verwendest die old GigaTV App. Bitte installiere die neue GigaTV Mobile App. Dann sollte es gehen." 
Scherzkekse, es gibt nur diese eine App bei Apple TV  Wie komme ich an die neue App?

 

EDIT: Habe gerade selber rausgefunden, das Vodafone den Support für AppleTV und GigaTV App gestrichen hat, wenn man die GigaTV Cable2 nutzt. Abgesehen davon haben sie die Aufnahmefunktion gestrichen...

Also echt... mir fehlen ein wenig die Worte... Vodafone.... Wenns nur nicht so traurig wäre. Ich denke ich sehe mich nach Alternativen um. Smiley (traurig)