TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2020 21:03
Hallo, ich nutze die Giga TV App mit dem Samsung S10 Handy. Soweit so gut,
nun habe ich eine neue Simkarte bekommen, Handy auf Werkseinstellumg gesetzt und nun komm ich nicht mehr in die App. Der sagt mir ständig Login nicht möglich, da 3 Geräte schon Registriert sind.
Geh ich in meine Einstellungen Geräte Verwalten zeigt er mir 2 Geräte an die Registriert sind. 1 also noch verfügbar.
Von meiner Frau das Handy, mein Handy, Giga TV 4K Box im Wohnzimmer, und im Schlafzimmer die Giga Box.
Hoffe es kann mir da iwer Helfen.
Danke Mfg Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2020 13:54
Hallo _Patrick_89,
freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 22.11.2020 13:52
Hallo _Patrick_89,
ich denke er erkennt immer noch die alte SIM falsch. Ich kann es mir gerne mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Nenn mir bitte in der PN auch die Geräte ID aus der App mit der alten SIM Karte.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.11.2020 15:10
Private PN ist raus.
Gruß Patrick
am 25.11.2020 13:46
Hallo _Patrick_89,
unter der Geräte ID ist leider nichts zu finden. Weißt Du, wann die App auf dem alten Gerät registriert wurde, so ungefähr?
Viele Grüße, Martin
am 27.11.2020 14:24
Hi _Patrick_89,
aufgrund Deiner Antwort konnte ich das betroffene Gerär ausfindig machen und einmal löschen. Kannst Du bitte testen ob Du die App wieder nutzen kannst?
Viele Grüße, Martin
am 27.11.2020 15:01
Klasse tipi topi !!!
Funktioniert wieder alles.
Herzlichen Dank
Beste Grüße Patrick
am 02.12.2020 13:54
Hallo _Patrick_89,
freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 02.12.2020 16:04
Danke, ja können gerne zumachen Danke
Mfg
am 09.12.2020 10:19
Hallo _Patrick_89,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin