abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Giga Tv-App nicht möglich
_Patrick_89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich nutze die Giga TV App mit dem Samsung S10 Handy. Soweit so gut,

nun habe ich eine neue Simkarte bekommen, Handy auf Werkseinstellumg gesetzt und nun komm ich nicht mehr in die App. Der sagt mir ständig Login nicht möglich, da 3 Geräte schon Registriert sind.

Geh ich in meine Einstellungen Geräte Verwalten zeigt er mir 2 Geräte an die Registriert sind. 1 also noch verfügbar.

Von meiner Frau das Handy, mein Handy, Giga TV 4K Box im Wohnzimmer, und im Schlafzimmer die Giga Box. 

Hoffe es kann mir da iwer Helfen.

Danke Mfg Patrick 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo _Patrick_89,

 

freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo _Patrick_89,

 

ich denke er erkennt immer noch die alte SIM falsch. Ich kann es mir gerne mal anschauen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Nenn mir bitte in der PN auch die Geräte ID aus der App mit der alten SIM Karte.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
_Patrick_89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Private PN ist raus.

Gruß Patrick 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo _Patrick_89,

 

unter der Geräte ID ist leider nichts zu finden. Weißt Du, wann die App auf dem alten Gerät registriert wurde, so ungefähr?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi _Patrick_89, 

 

aufgrund Deiner Antwort konnte ich das betroffene Gerär ausfindig machen und einmal löschen. Kannst Du bitte testen ob Du die App wieder nutzen kannst? 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Klasse tipi topi !!!

Funktioniert wieder alles.

Herzlichen Dank 

Beste Grüße Patrick 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo _Patrick_89,

 

freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke, ja können gerne zumachen Danke

Mfg

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo _Patrick_89,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!