abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Giga TV Mobile App nicht möglich
Speedfrank
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann mich mit meinen Daten nicht in die oben erwähnte App einloggen : Fehler . Username und/oder Passwort falsch. Der Login auf der Webseite "MeinVodafone" funktioniert einwandfrei. Benutze keine Umlaute oder Sonderzeichen. Die richtige App ist auch geladen und es sind noch 3 Geräte zur Registrierung zur Verfügung.

Hoffe auf gute Tips

 

Frank

 

*** @Speedfrank, Beitrag von Community nach GigaTV-App verschoben! ***

31 Antworten 31

Hallo Speedfrank,

dann kann Dir jetzt nur noch ein Moderator helfen. Wenn es schon beim Einrichten des TV-Anbieters zum Fehler kommt, dann muss noch eine Freigabe im Kunden Portal fehlen, die aber nur von Vodafone ausgeführt werden kann. Ich hoffe ein Moderator meldet sich dann bald wieder.

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Speedfrank,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.Verlegener Smiley

Damit wir uns Dein Anliegen genauer anschauen können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf Fehlersuche.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nachricht ist raus !

Hansi80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich besitze Giga TV Kabel Box 2. Auf meinem Handy Redmi Note 9S habe ich die Giga TV mobile App heruntergeladen. leider kann ich mich nicht einloggen. Weder Benutzername noch Passwort werden erkannt.

Hallo Hansi80,

wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann musst Du einen eigenen Beitrag hier starten, damit man mit dem was schon getestet wurde nicht durcheinander kommt. Dieser Beitrag ist schon älter und zu der Zeit gab es ein globales Problem, was unterdessen schon lange beseitigt ist. Du kannst also nicht das gleiche Problem haben. Es müssen also alle möglichen Ursachen bei Dir getestet werden.

Viele Grüße Siegmar

Bei mir funktioniert die App auch nicht. Angeblich sind die Anmeldedaten falsch und das sind die definitiv nicht. Ich bin schon keine Ahnung wie lange Kunde und ich kenne meine Anmeldedaten. Ich frage mich, wofür man hier eine Menge Geld bezahlt, wenn die Hälfte von dem Müll noch nicht mal funktioniert. 

Hallo Pidder000,

ich habe Dir schon 2 mal geschrieben, das Du einen eigenen Beitrag starten sollst wenn Du Hilfe benötigst. Ursachen für Dein Problem können sein:

1. die falsche App

2. es sind bereits 3 Geräte angemeldet

3. Das Gerät verwendet einen anderen Zeichensatz, wodurch es bei manchen Zeichen im Login Name oder Passwort Probleme geben kann. Dazu können dann noch spezielle Probleme bei iOS Geräten kommen.

 

Bitte mache einen eigenen Beitrag auf wenn Du Hilfe benötigst. Es gibt kein generelles Problem mit der App und daher muss jeder einen eigenen Beitrag starten wenn er Hilfe benötigt!

Viele Grüße Siegmar

Du schon wieder. Von den Ursachen trifft schon mal absolut überhaupt nichts zu. Ich habe weder ein Apfel Gerät noch habe ich die Daten falsch eingegeben, ich bin nicht blöd, denn diese kenne und nutze ich seit Jahren. Warum einen eigenen Thread starten wenn es sich um das gleiche Problem handelt? Aber lass gut sein, die Antwort kannste Dir sparen, ist mir hier zu blöde um nach Hilfe zu betteln.

Hallo Pidder000,

es gibt tausende Nutzer bei denen es funktioniert. Ich selbst nutze auch die App auf 2 Geräten und das funktioniert seit Jahren bei mir. Es gibt 2 verschieden App und welche Du verwenden musst hängt davon ab welchen GigaTV-Vertrag Du hast. Die falsche App ist die Hauptursache wenn das Login nicht funktioniert. Wie es sich aber anhört hast Du gar kein Interesse daran das Dir hier geholfen wird!!!

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, 

 

doch, ich habe großes Interesse daran das mir geholfen wird, nur verstehe ich den Sinn der Sache nicht, warum ich einen neuen Thread erstellen soll, obwohl es sich um das gleiche Problem handelt. 

Ja gut, es mag tausende oder gar hundert tausende geben bei denen es funktioniert, aber wie Du siehst, gibt es auch reichlich bei denen es nicht funktioniert und ich kann mir nicht vorstellen, das die alle ihre Zugangsdaten nicht wissen oder die falsche App nutzen. Ja es ist richtig, bei diesem ganzen durcheinander durch die ständigen Neuerungen bei VF, ist man mal schnell etwas irritiert. Ich habe noch den Horizon GigaTV Tarif, habe also nicht die GigaTV Cable Box 2, sondern noch die Horizon Box. Aber ob ich jetzt die GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) oder die GigaTV (rotes Icon) nutze, ich kann mich bei beiden nicht einloggen. Der Login bei MeinVodafone funktioniert ja auch ohne Probleme und ich gehe doch mal schwer davon aus, das man sich mit den gleichen Login Daten auch in der jeweiligen GigaTV App anmeldet. Das funktioniert aber nun mal nicht.