GigaTV-App

Login Giga TV App nicht möglich
Smart-Analyzer

Ich habe einen recht neuen Vertrag (ca. einen Monat alt). Nun wollte ich mir mal die Giga TV App anschauen, nur leider schlägt der Login immer fehl. Auf der Vodafone Webseite funktioniert alles wunderbar... Mach ich was falsch? 

 

LG DieAngie

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hallo DieAngie,

 

dieser neue Vertrag ist ein GigaTV-Vertrag? Sind die TV-Verträge in MeinVodafone hinterlegt? Sollten sie es nicht sein, ist dies nachzuholen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Spoiler
Hallo, 
Ja, es ist ein GigaTV Vertrag und er ist auch schon in mein Vodafone hinterlegt. Funktioniert leider immernoch nicht. 

Gruß Angela
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

was genau passiert denn wenn Du Dich einloggen willst? Welche Fehlermeldung kommt, hast Du die App ggf. mal neu installiert?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe sie bereits neu Installiert aber es ist leider das gleiche. "Email/Benutzername/Passwortkombination fehlerhaft" wird angezeigt, obwohl alles korrekt ist. Kann mich ja auch auf der Webseite ganz normal einloggen.

LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

dann würd ich das ggf. mal Intern weiter geben Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DieAngie,

 

schickst Du uns bitte noch Deinen Benutzernamen? Diese Abfrage hat Tobias vergessen. Im Anschluss lassen wir es für Dich prüfen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, meinen Benutzernamen habe ich Tobias nochmal als private Nachricht gesendet😊

LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo DieAngie,

 

ich habe jetzt mal nachgeschaut. Du hast keinen GigaTV-Vertrag. Du müsstest bitte die TV-App nutzten.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen