Willkommen in der Vodafone Community
Ich habe einen recht neuen Vertrag (ca. einen Monat alt). Nun wollte ich mir mal die Giga TV App anschauen, nur leider schlägt der Login immer fehl. Auf der Vodafone Webseite funktioniert alles wunderbar... Mach ich was falsch?
LG DieAngie
Hallo DieAngie,
dieser neue Vertrag ist ein GigaTV-Vertrag? Sind die TV-Verträge in MeinVodafone hinterlegt? Sollten sie es nicht sein, ist dies nachzuholen.
Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hey,
was genau passiert denn wenn Du Dich einloggen willst? Welche Fehlermeldung kommt, hast Du die App ggf. mal neu installiert?
LG
Tobias
Hallo, ich habe sie bereits neu Installiert aber es ist leider das gleiche. "Email/Benutzername/Passwortkombination fehlerhaft" wird angezeigt, obwohl alles korrekt ist. Kann mich ja auch auf der Webseite ganz normal einloggen.
LG
Hey,
dann würd ich das ggf. mal Intern weiter geben Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
Hallo DieAngie,
schickst Du uns bitte noch Deinen Benutzernamen? Diese Abfrage hat Tobias vergessen. Im Anschluss lassen wir es für Dich prüfen.
Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo, meinen Benutzernamen habe ich Tobias nochmal als private Nachricht gesendet😊
LG
Hallo DieAngie,
ich habe jetzt mal nachgeschaut. Du hast keinen GigaTV-Vertrag. Du müsstest bitte die TV-App nutzten.
Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.