TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2019 21:04
Ich habe einen recht neuen Vertrag (ca. einen Monat alt). Nun wollte ich mir mal die Giga TV App anschauen, nur leider schlägt der Login immer fehl. Auf der Vodafone Webseite funktioniert alles wunderbar... Mach ich was falsch?
LG DieAngie
am 16.10.2019 11:31
Hallo DieAngie,
dieser neue Vertrag ist ein GigaTV-Vertrag? Sind die TV-Verträge in MeinVodafone hinterlegt? Sollten sie es nicht sein, ist dies nachzuholen.
Gruß Fred
am 16.10.2019 20:42
am 18.10.2019 07:44
Hey,
was genau passiert denn wenn Du Dich einloggen willst? Welche Fehlermeldung kommt, hast Du die App ggf. mal neu installiert?
LG
Tobias
am 18.10.2019 08:05
Hallo, ich habe sie bereits neu Installiert aber es ist leider das gleiche. "Email/Benutzername/Passwortkombination fehlerhaft" wird angezeigt, obwohl alles korrekt ist. Kann mich ja auch auf der Webseite ganz normal einloggen.
LG
am 18.10.2019 14:29
Hey,
dann würd ich das ggf. mal Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.10.2019 07:06
Hallo DieAngie,
schickst Du uns bitte noch Deinen Benutzernamen? Diese Abfrage hat Tobias vergessen. Im Anschluss lassen wir es für Dich prüfen.
Gruß Fred
am 21.10.2019 07:51
Hallo, meinen Benutzernamen habe ich Tobias nochmal als private Nachricht gesendet😊
LG
am 22.10.2019 20:52
Hallo DieAngie,
ich habe jetzt mal nachgeschaut. Du hast keinen GigaTV-Vertrag. Du müsstest bitte die TV-App nutzten.
Gruß Fred