abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Giga TV App nicht möglich
DieAngie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen recht neuen Vertrag (ca. einen Monat alt). Nun wollte ich mir mal die Giga TV App anschauen, nur leider schlägt der Login immer fehl. Auf der Vodafone Webseite funktioniert alles wunderbar... Mach ich was falsch? 

 

LG DieAngie

8 Antworten 8
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DieAngie,

 

dieser neue Vertrag ist ein GigaTV-Vertrag? Sind die TV-Verträge in MeinVodafone hinterlegt? Sollten sie es nicht sein, ist dies nachzuholen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mehr anzeigen
Hallo, 
Ja, es ist ein GigaTV Vertrag und er ist auch schon in mein Vodafone hinterlegt. Funktioniert leider immernoch nicht. 

Gruß Angela
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was genau passiert denn wenn Du Dich einloggen willst? Welche Fehlermeldung kommt, hast Du die App ggf. mal neu installiert?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe sie bereits neu Installiert aber es ist leider das gleiche. "Email/Benutzername/Passwortkombination fehlerhaft" wird angezeigt, obwohl alles korrekt ist. Kann mich ja auch auf der Webseite ganz normal einloggen.

LG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann würd ich das ggf. mal Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DieAngie,

 

schickst Du uns bitte noch Deinen Benutzernamen? Diese Abfrage hat Tobias vergessen. Im Anschluss lassen wir es für Dich prüfen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, meinen Benutzernamen habe ich Tobias nochmal als private Nachricht gesendet😊

LG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DieAngie,

 

ich habe jetzt mal nachgeschaut. Du hast keinen GigaTV-Vertrag. Du müsstest bitte die TV-App nutzten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!