abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Giga TV App geht nicht
jwallberg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf meinem Tablet einloggen.

Ich habe bereits geprüft, dass ich die richtige App nutze. 
Jetzt habe ich mich zum Testen auch an meinem Handy ausgeloggt und komme nicht mehr rein.

vorher habe ich versucht alte registriere Geräte zu löschen, hier gab es immer einen Fehler.

Ich bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank

jwallberg

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo jwallberg,

es dürfen nur 3 Geräte bei der App angemeldet werden. Wenn im Kunden Portal das Löschen der alten Anmeldungen nicht möglich ist, dann können auch keine neuen Anmeldungen erfolgen. Welche Fehlermeldung kommt, wenn Du ein Gerät im Kunden Portal löschen willst? Wie versuchst Du das Löschen, mit der Vodafone App oder über die Web-Seite?

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @jwallberg,

 

wie @Sigi-DD schon schrieb; es gehen maximal 3 Geräte, ergänzend dazu, welche Fehlermeldung kommt denn? Kommst Du überhaupt soweit dass Du Geräte löschen kannst?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!