TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2021 19:26
Hallo.
Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf meinem Tablet einloggen.
Ich habe bereits geprüft, dass ich die richtige App nutze.
Jetzt habe ich mich zum Testen auch an meinem Handy ausgeloggt und komme nicht mehr rein.
vorher habe ich versucht alte registriere Geräte zu löschen, hier gab es immer einen Fehler.
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank
jwallberg
am 19.07.2021 20:32
Hallo jwallberg,
es dürfen nur 3 Geräte bei der App angemeldet werden. Wenn im Kunden Portal das Löschen der alten Anmeldungen nicht möglich ist, dann können auch keine neuen Anmeldungen erfolgen. Welche Fehlermeldung kommt, wenn Du ein Gerät im Kunden Portal löschen willst? Wie versuchst Du das Löschen, mit der Vodafone App oder über die Web-Seite?
Viele Grüße Siegmar
am 20.07.2021 08:50
Hey @jwallberg,
wie @Sigi-DD schon schrieb; es gehen maximal 3 Geräte, ergänzend dazu, welche Fehlermeldung kommt denn? Kommst Du überhaupt soweit dass Du Geräte löschen kannst?
LG
Tobias