Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Login Giga TV App geht nicht
jwallberg
Daten-Fan

Hallo.

Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr auf meinem Tablet einloggen.

Ich habe bereits geprüft, dass ich die richtige App nutze. 
Jetzt habe ich mich zum Testen auch an meinem Handy ausgeloggt und komme nicht mehr rein.

vorher habe ich versucht alte registriere Geräte zu löschen, hier gab es immer einen Fehler.

Ich bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank

jwallberg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo jwallberg,

es dürfen nur 3 Geräte bei der App angemeldet werden. Wenn im Kunden Portal das Löschen der alten Anmeldungen nicht möglich ist, dann können auch keine neuen Anmeldungen erfolgen. Welche Fehlermeldung kommt, wenn Du ein Gerät im Kunden Portal löschen willst? Wie versuchst Du das Löschen, mit der Vodafone App oder über die Web-Seite?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey @jwallberg,

 

wie @Sigi-DD schon schrieb; es gehen maximal 3 Geräte, ergänzend dazu, welche Fehlermeldung kommt denn? Kommst Du überhaupt soweit dass Du Geräte löschen kannst?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen