Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2023 11:26
Hallo zusammen,
ich bin Vodafone CableMax 500 mit GigaTV Kunde, wobei wir unseren Vertrag noch abgeschlossen haben, als es noch den schwarzen HZ-Recorder (aus Unitymedia-Zeiten) dazugab. Im Vertrag war auch die Verwendung der Horizon TV GO App inkludiert, die jetzt leider zu Beginn dieses Jahres endgültig ihre Funktionsfähigkeit verloren hat.
Dementsprechend wollte ich dann auf GigaTV-Mobile-App (die mit dem schwarzen Logo) wechseln. Hier scheitert nun leider seit Monaten die Verwendung beim Login: Nach Eingabe der Zugangsdaten, die im Kundencenter funktionieren, erhalte ich stets die Fehlermeldung
Leider konnten wir Dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215)
Folgende Schritte habe ich bereits zur Fehlereingrenzung unternommen:
Nach dieser ganzen Zeit bin ich nun ein wenig frustriert, handelt es sich hier doch um einen Service, den ich mitbezahle, aber nun seit Monaten nicht mehr nutzen kann. Nach stundenlangen Osyseen in der Hotline über Monate hinweg würde ich mich dann doch sehr darüber freuen, wenn ich hier eine Antwort / Hilfestellung / Fehlerbehebung bekommen würde.
Viele Grüße!
am 13.06.2023 12:04
läuft der HZ / Giga Vertrag noch?
ist auf der HZ die Giga TV Software aktiv??
sollte eine der Fragen mit "nein" beantwortet werden müssen, kann die Giga TV mobile App noch nicht genutzt werden
am 14.06.2023 11:11
Ich kann das Problem nur bestätigen, ist bei mir genauso. Die Tipps von der Technik: Neu installieren, hilft nicht. Die Option Giga TV ist gebucht und ist im Konto als gebucht vermerkt, das hilft aber auch nicht. Anruf bei der Technik hat auch nicht geholfen, die Fehlernummer sei unbekannt. Das geht seit Wochen so, echt frustierend.
Hoffe da findet jemand mal eine Lösung. Grüße an alle.